Tatooine enthüllt

News rund um SW:TOR und die Player Association 53rd Elite Corps.

Moderator: Arcas Tavar'on

Tatooine enthüllt

Beitragvon Aves Jace » 18 Dez 2009, 17:02

Bild

Das heutige Friday-Update bringt uns den Planeten Tatooine. Interessant erscheint die Meldung, dass die Czerka-Corporation nach dem gescheiterten Versuch Tatooine als Bergbauprojekt zu etablieren, auf geheime Waffenexperimente umgestiegen ist und diese dann unter der Oberfläche von Tatooine tätigten. Diese Waffenlager der alte Corporation werden nun wohl vom Imperium allmählich erkundet, während die Republik das alte Hauptlager der Czerka-Corporation "Anchorhead" als Zwischenlandepunkt nutzt. Das Imperium seinerseits nutzt die von Jawas aufgebaute Stadt Mos Ila. Zwischen Anchorhead und Mos Ila jedoch scheint ein bedrohliches Geheimniss zu schlummern.

Mein Tipp? Der Sarlacc. Die Experimente der Czerka-Corporation haben den Sarlacc genährt.

Aves

Quelle: http://www.swtor.com/de/spielinfo/holon ... n/tatooine
Bild
"Dieser Krieg kostet vielleicht unser aller Leben! Ich, für meinen Teil, habe jedoch
vor das Meinige so teuer wie möglich zu verkaufen!" - Aves Jace zum 53rd Elite Corps
Aves Jace
Army - Captain

Bilder: 20
Medals: 5
Army Service Badge (1) Takedown Mission Badge (1) Superior Rendili Mission Badge (1)
Weißer Mantel Mission Badge (1) Der Aufstand Mission Badge (1)

Re: Tatooine enthüllt

Beitragvon Toraiol Kan'Tar » 21 Dez 2009, 18:51

Schade, hätte mir Geonosis oder rendili gewünscht. :embarrasseddroid:

So long

Toraiol
"Es ist die größte Kunst der dunklen Seite, uns zu überzeugen, dass es sie in uns nicht gibt."

Toraiol Kan'Tar
Botschafter des 53rd Elite Corps.

Bild
Toraiol Kan'Tar
Diplomatic Corps - Jedi

Bilder: 3
Medals: 2
Diplomatic Service Badge (1) Rendili Mission Badge (1)

Zurück zu Neuigkeiten